WERDEGANG

Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie (HPG)

Business Master (DVNLP)

NLP Practitioner (DVNLP)

Hypnosecoach (NGH) – Analytische Hypnose MTH® nach Dirk Treusch

Projektmanagementfachfrau (GPM)

berufs- und arbeitspädagogische Ausbildung (IHK)

Fachwirtin (IHK)

  • Seit 2012 zusätzlich als Senior Business Consultant im Bereich Business Analyse, Prozessoptimierung und -anlayse sowie Projektmangement tätig.
  • Seit 2008 selbständig im Bereich life und business Coaching, Hypnose und Gesprächstherapie. Grundlage meiner Arbeit sind verschiedene psychologische Verfahren und Coachingansätze.
  • 13 Jahre Abteilungsleiterin bei einem privaten Krankenversicherungsunternehmen in München. Während meiner Tätigkeit als Abteilungsleiterin habe ich fundierte Erfahrungen in der Personalführung, Personalentwicklung, der Ausbildung der Azubis und im Coaching von MitarbeiterInnen gesammelt.